Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der Leitung der Agentur
- eigenständige, vorausschauende und aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- selbständige Abwicklung von Korrespondenz, Terminplanung und –überwachung
- Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner/in für interne sowie externe Ansprechpartner
- verantwortliche Übernahme von koordinativen Tätigkeiten
- Unterstützung der übrigen Mitarbeiter bei organisatorischen Tätigkeiten.
- Akquise und Kommunikation mit neuen Kooperationspartnern
Ihr Profil
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Organisationstalent sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
- Routinierter Umgang mit MS Office Programmen
Wir bieten
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team.
- Vielseitige interessante Kunden und Aufgabenfelder mit Abwechslung.
- Eigenverantwortliches Arbeiten.
- Ein dauerhaftes und nachhaltiges Anstellungsverhältnis.
- Ein kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Fortbildung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen an: